thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"
Einklappen
X
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenHmm ihr wisst garnicht mit was ich suche XDDD
Bin noch nie erwischt worden, hahahahaha *Voldemort nachmach* Nee Spaß aber ich denke meine Mum weiß bescheid und ich habe ein Pogramm womit ich die Songs runterladen kann und das ist llegal.
Es wird nichts bringen, dir zu sagen, das es Illegal ist! egal ob du nun Anonym bist oder nicht! Aber ich würde dir einfach raten, das nicht offen zu erzählen... vor allem nicht, wenn es um MJ's Songs in einem der größten MJ Foren geht
Trotzdem rate ich dir die CD zu kaufen... es ist viel schöner sie dann auch in der Hand zu halten! Die 4 oder 5 Euro wirst du schon bekommen und deine Mutter hat da eigentlich nicht wirklich was mit zu bestimmen Es sei denn du möchtest das Geld von ihr haben!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenKann mir schon vorstellen womit du suchst!
Es wird nichts bringen, dir zu sagen, das es Illegal ist! egal ob du nun Anonym bist oder nicht! Aber ich würde dir einfach raten, das nicht offen zu erzählen... vor allem nicht, wenn es um MJ's Songs in einem der größten MJ Foren geht
Trotzdem rate ich dir die CD zu kaufen... es ist viel schöner sie dann auch in der Hand zu halten! Die 4 oder 5 Euro wirst du schon bekommen und deine Mutter hat da eigentlich nicht wirklich was mit zu bestimmen Es sei denn du möchtest das Geld von ihr haben!
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenNein falsch Kai. Du liegts total falsch. Ich habe ein Pogramm wo ich songs von Youtube runterladen kann XDD Das ist llegal. Also von daher habe ich keine Probleme damit. Aber man kann sagen, was man möchte ist Meinungsfreiheit Leute Noch nie davon was gehört ?!?!?
Allein diese illegalen DL sind weiterhin der Tod der Musikindustrie und bestehlen quasi die betroffenen Künstler. Also MJ!
Zudem muß ich hier darauf hinweisen, daß das propagieren von illegalen Downloads u.a. ein Sperrgrund sein kann.Zuletzt geändert von Cybertronic; 30.05.2012, 16:48.
Kommentar
-
Allein diese illegalen DL sind weiterhin der Tod der Musikindustrie und bestehlen quasi die betroffenen Künstler. Also MJ!
Einzelne Songs lade ich zum Teil herunter und wenn ein Album wirklich eine feine Sache ist, wird schön anständig gekauft. Vor allem bei unbekannteren Künstlern gebe ich dann gerne Geld aus und schäme mich dann auch nicht, wenn ich Songs von z.B. Rihanna (ok, ich habe meiner Freundin die ganze Collection gekauft) oder Madonna mir anderst beschaffe. Früher borgten wir uns CD`s aus und überspielten diese auf Kassetten für den Walkman, war ja demzufolge auch geklaut...
Man grüsst,
Vulcan
Kommentar
-
Zitat von Vulcan Beitrag anzeigenhehehe, der ist gut. MJ kann man seit ein paar Jahren gar nicht mehr bestehlen ...nur noch eine millardenschwere Firma die selber abzockt, was das Zeug hält. Der Musikindustrie geht es nach wie vor gut und den Künstler, vor allem denen die am meisten "beklaut" werden wie Lady Gaga, ebenfalls. Nur nicht dramatisieren...
Einzelne Songs lade ich zum Teil herunter und wenn ein Album wirklich eine feine Sache ist, wird schön anständig gekauft. Vor allem bei unbekannteren Künstlern gebe ich dann gerne Geld aus und schäme mich dann auch nicht, wenn ich Songs von z.B. Rihanna (ok, ich habe meiner Freundin die ganze Collection gekauft) oder Madonna mir anderst beschaffe. Früher borgten wir uns CD`s aus und überspielten diese auf Kassetten für den Walkman, war ja demzufolge auch geklaut...
Man grüsst,
Vulcan
Wenn Du mal "beklaut" wirst, dann möchte ich Dich mal sehen, wenn man sich darüber lustig macht.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenOb Grauzone oder nicht... vollkommen Legal ist es nicht! Und es schadet nunmal Michael
Und auch wenn ich ebenfalls nicht der Meinung bin, dass es den großen Musikkonzernen sonderlich schlecht geht, find ichs trotzdem nicht ok, die Musik einfach kostenlos sich zu besorgen und sonst nicht. Zeigt aber halt auch mal wieder meine Meinung über den heutigen Mainstream - grob gesagt: shice Musik, wodurch auch die Wertschätzung jeglicher Musik verloren geht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar